Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Franz Josef Degenhardt - Die Kumpanen Von Horsti

Franz Josef Degenhardt - Die Kumpanen Von Horsti

Zum Song "Die Kumpanen Von Horsti" von "Franz Josef Degenhardt" haben wir gefunden:


Info zu Franz Josef Degenhardt:

 

U.a. "Die Kumpanen Von Horsti" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Franz Josef Degenhardt zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Franz Josef Degenhardt sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Franz Josef Degenhardt schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Franz Josef Degenhardt hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Franz Josef Degenhardt hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Franz Josef Degenhardt sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Franz Josef Degenhardt hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Franz Josef Degenhardt auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Franz Josef Degenhardt erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Franz Josef Degenhardt auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Franz Josef Degenhardt bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Franz Josef Degenhardt wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Franz Josef Degenhardt - Die Kumpanen Von Horsti":

Der Songtext "Franz Josef Degenhardt - Die Kumpanen Von Horsti" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Franz Josef Degenhardt - Die Kumpanen Von Horsti" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Franz Josef Degenhardt - Die Kumpanen Von Horsti" - Userbewertung:

27 User haben Franz Josef Degenhardt - Die Kumpanen Von Horsti bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Franz Josef Degenhardt - Die Kumpanen Von Horsti"!

Songtext "Franz Josef Degenhardt - Die Kumpanen Von Horsti" - Meinungen:

Franz Josef Degenhardt - Die Kumpanen Von Horsti ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Franz Josef Degenhardt - Die Kumpanen Von Horsti ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Franz Josef Degenhardt - Die Kumpanen Von Horsti neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Franz Josef Degenhardt - Die Kumpanen Von Horsti genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Franz Josef Degenhardt - Die Kumpanen Von Horsti" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz