Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marianne & Michael - Als Wrs Das Allererste Mal

Marianne & Michael - Als Wrs Das Allererste Mal

Zum Song "Als Wrs Das Allererste Mal" von "Marianne & Michael" haben wir gefunden:


Info zu Marianne & Michael:

 

U.a. "Als Wrs Das Allererste Mal" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Marianne & Michael "korrekt einzustellen". Marianne & Michael wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Marianne & Michael ist Kult. Marianne & Michael hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Marianne & Michael steht für die damalige Zeit. Marianne & Michael hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Marianne & Michael eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Marianne & Michael noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Marianne & Michael auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Marianne & Michael in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Marianne & Michael wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Marianne & Michael wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Marianne & Michael - Als Wrs Das Allererste Mal":

Der Songtext "Marianne & Michael - Als Wrs Das Allererste Mal" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marianne & Michael - Als Wrs Das Allererste Mal" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marianne & Michael - Als Wrs Das Allererste Mal" - Userbewertung:

47 User haben Marianne & Michael - Als Wrs Das Allererste Mal bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marianne & Michael - Als Wrs Das Allererste Mal"!

Songtext "Marianne & Michael - Als Wrs Das Allererste Mal" - Meinungen:

Marianne & Michael - Als Wrs Das Allererste Mal rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Marianne & Michael - Als Wrs Das Allererste Mal ist besser. (6 User)
Marianne & Michael - Als Wrs Das Allererste Mal ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Marianne & Michael - Als Wrs Das Allererste Mal neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Marianne & Michael - Als Wrs Das Allererste Mal zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Marianne & Michael - Als Wrs Das Allererste Mal" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz