Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Keri Noble - Let It Rain

Keri Noble - Let It Rain

Zum Song "Let It Rain" von "Keri Noble" haben wir gefunden:


Info zu Keri Noble:

 

U.a. "Let It Rain" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Keri Noble so. Mein Leben wäre ohne Keri Noble sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Keri Noble eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Keri Noble nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Keri Noble haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Keri Noble geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Keri Noble sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Keri Noble konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Keri Noble noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Keri Noble ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Keri Noble bei google googeln! Keri Noble und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Keri Noble - Let It Rain":

Der Songtext "Keri Noble - Let It Rain" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Keri Noble - Let It Rain" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Keri Noble - Let It Rain" - Userbewertung:

27 User haben Keri Noble - Let It Rain bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Keri Noble - Let It Rain"!

Songtext "Keri Noble - Let It Rain" - Meinungen:

Keri Noble - Let It Rain wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Keri Noble - Let It Rain zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Keri Noble - Let It Rain ist besser. (6 User)
Keri Noble - Let It Rain ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Keri Noble - Let It Rain ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Keri Noble - Let It Rain" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz