Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Connie Francis - Meine Welt Beginnt Bei Dir

Connie Francis - Meine Welt Beginnt Bei Dir

Zum Song "Meine Welt Beginnt Bei Dir" von "Connie Francis" haben wir gefunden:


Info zu Connie Francis:

 

U.a. "Meine Welt Beginnt Bei Dir" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Connie Francis zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Connie Francis sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Connie Francis ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Connie Francis haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Connie Francis geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Connie Francis nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Connie Francis eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Connie Francis auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Connie Francis ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Connie Francis bei google googeln! Viel Spaß mit Connie Francis wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Connie Francis - Meine Welt Beginnt Bei Dir":

Der Songtext "Connie Francis - Meine Welt Beginnt Bei Dir" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Connie Francis - Meine Welt Beginnt Bei Dir" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Connie Francis - Meine Welt Beginnt Bei Dir" - Userbewertung:

31 User haben Connie Francis - Meine Welt Beginnt Bei Dir bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Connie Francis - Meine Welt Beginnt Bei Dir"!

Songtext "Connie Francis - Meine Welt Beginnt Bei Dir" - Meinungen:

Connie Francis - Meine Welt Beginnt Bei Dir ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Connie Francis - Meine Welt Beginnt Bei Dir rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Connie Francis - Meine Welt Beginnt Bei Dir ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Connie Francis - Meine Welt Beginnt Bei Dir ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Connie Francis - Meine Welt Beginnt Bei Dir" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz