Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dinosaur Jr - Severed Lips

Dinosaur Jr - Severed Lips

Zum Song "Severed Lips" von "Dinosaur Jr" haben wir gefunden:


Info zu Dinosaur Jr:

 

U.a. "Severed Lips" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Dinosaur Jr eine große Fangemeinde aufgebaut. Dinosaur Jr sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Dinosaur Jr schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dinosaur Jr nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dinosaur Jr haben. Dinosaur Jr hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Dinosaur Jr startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Dinosaur Jr rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dinosaur Jr auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Dinosaur Jr dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Dinosaur Jr bei google googeln! Viel Spaß mit Dinosaur Jr wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dinosaur Jr - Severed Lips":

Der Songtext "Dinosaur Jr - Severed Lips" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dinosaur Jr - Severed Lips" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dinosaur Jr - Severed Lips" - Userbewertung:

14 User haben Dinosaur Jr - Severed Lips bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dinosaur Jr - Severed Lips"!

Songtext "Dinosaur Jr - Severed Lips" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Dinosaur Jr - Severed Lips ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Dinosaur Jr - Severed Lips wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Dinosaur Jr - Severed Lips zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Dinosaur Jr - Severed Lips neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Dinosaur Jr - Severed Lips" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz