Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext E-Rotic - Fernando

E-Rotic - Fernando

Zum Song "Fernando" von "E-Rotic" haben wir gefunden:


Info zu E-Rotic:

 

U.a. "Fernando" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei E-Rotic so. E-Rotic sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist E-Rotic schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag E-Rotic oder man mag E-Rotic eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. E-Rotic steht für die damalige Zeit. E-Rotic hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von E-Rotic konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man E-Rotic noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn E-Rotic in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, E-Rotic so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von E-Rotic sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: E-Rotic und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "E-Rotic - Fernando":

Der Songtext "E-Rotic - Fernando" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "E-Rotic - Fernando" - Merchandising (Werbung):

Songtext "E-Rotic - Fernando" - Userbewertung:

23 User haben E-Rotic - Fernando bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "E-Rotic - Fernando"!

Songtext "E-Rotic - Fernando" - Meinungen:

Meine Partner liebt E-Rotic - Fernando genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von E-Rotic - Fernando ist besser. (6 User)
E-Rotic - Fernando ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
E-Rotic - Fernando ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
E-Rotic - Fernando ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "E-Rotic - Fernando" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz