Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Denise - Ich Bins Einfach Leid

Denise - Ich Bins Einfach Leid

Zum Song "Ich Bins Einfach Leid" von "Denise" haben wir gefunden:


Info zu Denise:

 

U.a. "Ich Bins Einfach Leid" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Denise "korrekt einzustellen". Denise plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Denise ist Kult. Denise hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Denise? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Denise sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Denise hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Denise freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Denise ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Denise wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Denise und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Denise - Ich Bins Einfach Leid":

Der Songtext "Denise - Ich Bins Einfach Leid" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Denise - Ich Bins Einfach Leid" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Denise - Ich Bins Einfach Leid" - Userbewertung:

12 User haben Denise - Ich Bins Einfach Leid bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Denise - Ich Bins Einfach Leid"!

Songtext "Denise - Ich Bins Einfach Leid" - Meinungen:

Denise - Ich Bins Einfach Leid wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Denise - Ich Bins Einfach Leid ist besser. (6 User)
Ich habe bei Denise - Ich Bins Einfach Leid zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Denise - Ich Bins Einfach Leid unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Denise - Ich Bins Einfach Leid genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Denise - Ich Bins Einfach Leid" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz