Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Last Poets - White Mans Got A God Complex

The Last Poets - White Mans Got A God Complex

Zum Song "White Mans Got A God Complex" von "The Last Poets" haben wir gefunden:


Info zu The Last Poets:

 

U.a. "White Mans Got A God Complex" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Last Poets so. The Last Poets wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist The Last Poets schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An The Last Poets haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Last Poets geläufig sein. The Last Poets hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von The Last Poets konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von The Last Poets ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird The Last Poets ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The Last Poets so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Last Poets sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Last Poets und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Last Poets - White Mans Got A God Complex":

Der Songtext "The Last Poets - White Mans Got A God Complex" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Last Poets - White Mans Got A God Complex" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Last Poets - White Mans Got A God Complex" - Userbewertung:

35 User haben The Last Poets - White Mans Got A God Complex bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Last Poets - White Mans Got A God Complex"!

Songtext "The Last Poets - White Mans Got A God Complex" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war The Last Poets - White Mans Got A God Complex unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von The Last Poets - White Mans Got A God Complex ist besser. (6 User)
The Last Poets - White Mans Got A God Complex ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Last Poets - White Mans Got A God Complex ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Last Poets - White Mans Got A God Complex" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz