Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Weather Report - Second Sunday In August

Weather Report - Second Sunday In August

Zum Song "Second Sunday In August" von "Weather Report" haben wir gefunden:


Info zu Weather Report:

 

U.a. "Second Sunday In August" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Weather Report gut finde. Weather Report wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Weather Report eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Weather Report nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Weather Report haben. Weather Report steht für die damalige Zeit. Weather Report hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Weather Report war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Weather Report noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Weather Report dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Weather Report weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Weather Report und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Weather Report - Second Sunday In August":

Der Songtext "Weather Report - Second Sunday In August" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Weather Report - Second Sunday In August" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Weather Report - Second Sunday In August" - Userbewertung:

42 User haben Weather Report - Second Sunday In August bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Weather Report - Second Sunday In August"!

Songtext "Weather Report - Second Sunday In August" - Meinungen:

Beim Konzert war Weather Report - Second Sunday In August unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Weather Report - Second Sunday In August ist besser. (6 User)
Ich habe bei Weather Report - Second Sunday In August zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Weather Report - Second Sunday In August ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Weather Report - Second Sunday In August" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz