Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Last Poets - Niggers Are Scared Of Revolution

The Last Poets - Niggers Are Scared Of Revolution

Zum Song "Niggers Are Scared Of Revolution" von "The Last Poets" haben wir gefunden:


Info zu The Last Poets:

 

U.a. "Niggers Are Scared Of Revolution" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Last Poets so. The Last Poets wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist The Last Poets schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An The Last Poets haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Last Poets geläufig sein. The Last Poets hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von The Last Poets konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von The Last Poets ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird The Last Poets ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The Last Poets so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Last Poets sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Last Poets und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Last Poets - Niggers Are Scared Of Revolution":

Der Songtext "The Last Poets - Niggers Are Scared Of Revolution" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Last Poets - Niggers Are Scared Of Revolution" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Last Poets - Niggers Are Scared Of Revolution" - Userbewertung:

47 User haben The Last Poets - Niggers Are Scared Of Revolution bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Last Poets - Niggers Are Scared Of Revolution"!

Songtext "The Last Poets - Niggers Are Scared Of Revolution" - Meinungen:

Man kann bei The Last Poets - Niggers Are Scared Of Revolution neue Energie tanken. (9 User)
The Last Poets - Niggers Are Scared Of Revolution ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von The Last Poets - Niggers Are Scared Of Revolution ist besser. (6 User)
The Last Poets - Niggers Are Scared Of Revolution ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt The Last Poets - Niggers Are Scared Of Revolution genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Last Poets - Niggers Are Scared Of Revolution" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz