Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Albert King & Otis Rush - All Your Love

Albert King & Otis Rush - All Your Love

Zum Song "All Your Love" von "Albert King & Otis Rush" haben wir gefunden:


Info zu Albert King & Otis Rush:

 

U.a. "All Your Love" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Albert King & Otis Rush zählte erst später zu meinen Favoriten. Albert King & Otis Rush sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Albert King & Otis Rush ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Albert King & Otis Rush nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Albert King & Otis Rush haben. Albert King & Otis Rush steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Albert King & Otis Rush nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Albert King & Otis Rush war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Albert King & Otis Rush noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Albert King & Otis Rush auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Albert King & Otis Rush erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Albert King & Otis Rush auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Albert King & Otis Rush bei google googeln! Viel Spaß mit Albert King & Otis Rush wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Albert King & Otis Rush - All Your Love":

Der Songtext "Albert King & Otis Rush - All Your Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Albert King & Otis Rush - All Your Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Albert King & Otis Rush - All Your Love" - Userbewertung:

30 User haben Albert King & Otis Rush - All Your Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Albert King & Otis Rush - All Your Love"!

Songtext "Albert King & Otis Rush - All Your Love" - Meinungen:

Albert King & Otis Rush - All Your Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Albert King & Otis Rush - All Your Love ist besser. (6 User)
Albert King & Otis Rush - All Your Love ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Albert King & Otis Rush - All Your Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Albert King & Otis Rush - All Your Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz