Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wes Montgomery - Heres That Rainy Day

Wes Montgomery - Heres That Rainy Day

Zum Song "Heres That Rainy Day" von "Wes Montgomery" haben wir gefunden:


Info zu Wes Montgomery:

 

U.a. "Heres That Rainy Day" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Wes Montgomery "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Wes Montgomery sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Wes Montgomery ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wes Montgomery hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wes Montgomery hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Wes Montgomery nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Wes Montgomery rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wes Montgomery noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wes Montgomery auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Wes Montgomery ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Wes Montgomery so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Wes Montgomery sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wes Montgomery und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Wes Montgomery - Heres That Rainy Day":

Der Songtext "Wes Montgomery - Heres That Rainy Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wes Montgomery - Heres That Rainy Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wes Montgomery - Heres That Rainy Day" - Userbewertung:

16 User haben Wes Montgomery - Heres That Rainy Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wes Montgomery - Heres That Rainy Day"!

Songtext "Wes Montgomery - Heres That Rainy Day" - Meinungen:

Ich habe bei Wes Montgomery - Heres That Rainy Day zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Wes Montgomery - Heres That Rainy Day genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Wes Montgomery - Heres That Rainy Day neue Energie tanken. (9 User)
Wes Montgomery - Heres That Rainy Day ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Wes Montgomery - Heres That Rainy Day rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Wes Montgomery - Heres That Rainy Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz