Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sinead OâConnor - Nothing Compares 2 U

Sinead OâConnor - Nothing Compares 2 U

Zum Song "Nothing Compares 2 U" von "Sinead OâConnor" haben wir gefunden:


Info zu Sinead OâConnor:

 

U.a. "Nothing Compares 2 U" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sinead OâConnor so. Sinead OâConnor sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Sinead OâConnor ist Kult. Sinead OâConnor hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Sinead OâConnor hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Sinead OâConnor hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Sinead OâConnor eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sinead OâConnor noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sinead OâConnor auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Sinead OâConnor in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Sinead OâConnor so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sinead OâConnor sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Sinead OâConnor wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sinead OâConnor - Nothing Compares 2 U":

Der Songtext "Sinead OâConnor - Nothing Compares 2 U" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sinead OâConnor - Nothing Compares 2 U" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sinead OâConnor - Nothing Compares 2 U" - Userbewertung:

29 User haben Sinead OâConnor - Nothing Compares 2 U bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sinead OâConnor - Nothing Compares 2 U"!

Songtext "Sinead OâConnor - Nothing Compares 2 U" - Meinungen:

Sinead OâConnor - Nothing Compares 2 U ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Sinead OâConnor - Nothing Compares 2 U neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Sinead OâConnor - Nothing Compares 2 U genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Sinead OâConnor - Nothing Compares 2 U unschlagbar. (7 User)

Songtext "Sinead OâConnor - Nothing Compares 2 U" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz