Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Puhdys - Bye Bye Love

Puhdys - Bye Bye Love

Zum Song "Bye Bye Love" von "Puhdys" haben wir gefunden:


Info zu Puhdys:

 

U.a. "Bye Bye Love" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Puhdys "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Puhdys sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Puhdys schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Puhdys haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Puhdys? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Puhdys sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Puhdys hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Puhdys noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Puhdys auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Puhdys erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Puhdys auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Puhdys wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Puhdys und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Puhdys - Bye Bye Love":

Der Songtext "Puhdys - Bye Bye Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Puhdys - Bye Bye Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Puhdys - Bye Bye Love" - Userbewertung:

41 User haben Puhdys - Bye Bye Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Puhdys - Bye Bye Love"!

Songtext "Puhdys - Bye Bye Love" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Puhdys - Bye Bye Love unschlagbar. (7 User)
Puhdys - Bye Bye Love wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Puhdys - Bye Bye Love neue Energie tanken. (9 User)
Puhdys - Bye Bye Love ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Puhdys - Bye Bye Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz