Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bärbel Wachholz - Damals

Bärbel Wachholz - Damals

Zum Song "Damals" von "Bärbel Wachholz" haben wir gefunden:


Info zu Bärbel Wachholz:

 

U.a. "Damals" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Bärbel Wachholz eine große Fangemeinde aufgebaut. Bärbel Wachholz sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Bärbel Wachholz schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Bärbel Wachholz haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Bärbel Wachholz geläufig sein. Bärbel Wachholz hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Bärbel Wachholz war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bärbel Wachholz auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Bärbel Wachholz dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Bärbel Wachholz so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bärbel Wachholz sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Bärbel Wachholz wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bärbel Wachholz - Damals":

Der Songtext "Bärbel Wachholz - Damals" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bärbel Wachholz - Damals" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bärbel Wachholz - Damals" - Userbewertung:

36 User haben Bärbel Wachholz - Damals bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bärbel Wachholz - Damals"!

Songtext "Bärbel Wachholz - Damals" - Meinungen:

Bärbel Wachholz - Damals rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Bärbel Wachholz - Damals ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Bärbel Wachholz - Damals ist besser. (6 User)
Bärbel Wachholz - Damals wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Bärbel Wachholz - Damals genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Bärbel Wachholz - Damals" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz