Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blue System - I Miss You

Blue System - I Miss You

Zum Song "I Miss You" von "Blue System" haben wir gefunden:


Info zu Blue System:

 

U.a. "I Miss You" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Blue System eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Blue System sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Blue System schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Blue System oder man mag Blue System eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Blue System? Blue System startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Blue System konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Blue System ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Blue System erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Blue System auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Blue System bei google googeln! Blue System und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Blue System - I Miss You":

Der Songtext "Blue System - I Miss You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blue System - I Miss You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blue System - I Miss You" - Userbewertung:

30 User haben Blue System - I Miss You bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blue System - I Miss You"!

Songtext "Blue System - I Miss You" - Meinungen:

Blue System - I Miss You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Blue System - I Miss You unschlagbar. (7 User)
Blue System - I Miss You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Blue System - I Miss You ist besser. (6 User)
Blue System - I Miss You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Blue System - I Miss You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz