Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rüdiger Hoffmann - Charisma

Rüdiger Hoffmann - Charisma

Zum Song "Charisma" von "Rüdiger Hoffmann" haben wir gefunden:


Info zu Rüdiger Hoffmann:

 

U.a. "Charisma" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Rüdiger Hoffmann "korrekt einzustellen". Rüdiger Hoffmann sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Rüdiger Hoffmann ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Rüdiger Hoffmann nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Rüdiger Hoffmann haben. Rüdiger Hoffmann hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Rüdiger Hoffmann startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Rüdiger Hoffmann konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rüdiger Hoffmann noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rüdiger Hoffmann auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Rüdiger Hoffmann ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Rüdiger Hoffmann wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Rüdiger Hoffmann und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rüdiger Hoffmann - Charisma":

Der Songtext "Rüdiger Hoffmann - Charisma" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rüdiger Hoffmann - Charisma" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rüdiger Hoffmann - Charisma" - Userbewertung:

29 User haben Rüdiger Hoffmann - Charisma bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rüdiger Hoffmann - Charisma"!

Songtext "Rüdiger Hoffmann - Charisma" - Meinungen:

Rüdiger Hoffmann - Charisma ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Rüdiger Hoffmann - Charisma unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Rüdiger Hoffmann - Charisma ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Rüdiger Hoffmann - Charisma zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Rüdiger Hoffmann - Charisma" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz