Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext America - Sister Golden Hair

America - Sister Golden Hair

Zum Song "Sister Golden Hair" von "America" haben wir gefunden:


Info zu America:

 

U.a. "Sister Golden Hair" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf America "korrekt einzustellen". America plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: America ist Kult. America hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name America geläufig sein. America startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von America eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man America noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt America dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, America so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von America sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit America wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "America - Sister Golden Hair":

Der Songtext "America - Sister Golden Hair" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "America - Sister Golden Hair" - Merchandising (Werbung):

Songtext "America - Sister Golden Hair" - Userbewertung:

25 User haben America - Sister Golden Hair bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "America - Sister Golden Hair"!

Songtext "America - Sister Golden Hair" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war America - Sister Golden Hair unschlagbar. (7 User)
America - Sister Golden Hair ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei America - Sister Golden Hair zum erstenmal geknutscht. (4 User)
America - Sister Golden Hair ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "America - Sister Golden Hair" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz