Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Alan Parsons Project - Separate Lives

Alan Parsons Project - Separate Lives

Zum Song "Separate Lives" von "Alan Parsons Project" haben wir gefunden:


Info zu Alan Parsons Project:

 

U.a. "Separate Lives" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Alan Parsons Project "korrekt einzustellen". Alan Parsons Project wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Alan Parsons Project ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Alan Parsons Project oder man mag Alan Parsons Project eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Alan Parsons Project steht für die damalige Zeit. Alan Parsons Project startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Alan Parsons Project eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Alan Parsons Project auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Alan Parsons Project wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Alan Parsons Project bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Alan Parsons Project wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Alan Parsons Project - Separate Lives":

Der Songtext "Alan Parsons Project - Separate Lives" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Alan Parsons Project - Separate Lives" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Alan Parsons Project - Separate Lives" - Userbewertung:

35 User haben Alan Parsons Project - Separate Lives bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Alan Parsons Project - Separate Lives"!

Songtext "Alan Parsons Project - Separate Lives" - Meinungen:

Alan Parsons Project - Separate Lives ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Alan Parsons Project - Separate Lives ist besser. (6 User)
Ich habe bei Alan Parsons Project - Separate Lives zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Alan Parsons Project - Separate Lives rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Alan Parsons Project - Separate Lives ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Alan Parsons Project - Separate Lives" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz