Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lucio Battisti - Il Tempo Di Morire

Lucio Battisti - Il Tempo Di Morire

Zum Song "Il Tempo Di Morire" von "Lucio Battisti" haben wir gefunden:


Info zu Lucio Battisti:

 

U.a. "Il Tempo Di Morire" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lucio Battisti "korrekt einzustellen". Lucio Battisti plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Lucio Battisti ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Lucio Battisti hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Lucio Battisti geläufig sein. Lucio Battisti hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Lucio Battisti war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lucio Battisti noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lucio Battisti auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Lucio Battisti dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Lucio Battisti so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lucio Battisti sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Lucio Battisti wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lucio Battisti - Il Tempo Di Morire":

Der Songtext "Lucio Battisti - Il Tempo Di Morire" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lucio Battisti - Il Tempo Di Morire" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lucio Battisti - Il Tempo Di Morire" - Userbewertung:

50 User haben Lucio Battisti - Il Tempo Di Morire bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lucio Battisti - Il Tempo Di Morire"!

Songtext "Lucio Battisti - Il Tempo Di Morire" - Meinungen:

Beim Konzert war Lucio Battisti - Il Tempo Di Morire unschlagbar. (7 User)
Lucio Battisti - Il Tempo Di Morire ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Lucio Battisti - Il Tempo Di Morire ist besser. (6 User)
Lucio Battisti - Il Tempo Di Morire wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Lucio Battisti - Il Tempo Di Morire zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Lucio Battisti - Il Tempo Di Morire" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz