Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon

Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon

Zum Song "Tears Of The Dragon" von "Bruce Dickinson" haben wir gefunden:


Info zu Bruce Dickinson:

 

U.a. "Tears Of The Dragon" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Bruce Dickinson zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Bruce Dickinson sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Bruce Dickinson schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Bruce Dickinson oder man mag Bruce Dickinson eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Bruce Dickinson hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bruce Dickinson sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Bruce Dickinson rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bruce Dickinson auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Bruce Dickinson in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Bruce Dickinson bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Bruce Dickinson wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon":

Der Songtext "Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon" - Userbewertung:

35 User haben Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon"!

Songtext "Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon" - Meinungen:

Beim Konzert war Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon ist besser. (6 User)
Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz