Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jazzkantine - Scheiss Drauf

Jazzkantine - Scheiss Drauf

Zum Song "Scheiss Drauf" von "Jazzkantine" haben wir gefunden:


Info zu Jazzkantine:

 

U.a. "Scheiss Drauf" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jazzkantine zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Jazzkantine sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Jazzkantine schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jazzkantine oder man mag Jazzkantine eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jazzkantine hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jazzkantine sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Jazzkantine war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jazzkantine freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Jazzkantine in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Jazzkantine so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jazzkantine sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jazzkantine und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jazzkantine - Scheiss Drauf":

Der Songtext "Jazzkantine - Scheiss Drauf" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jazzkantine - Scheiss Drauf" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jazzkantine - Scheiss Drauf" - Userbewertung:

39 User haben Jazzkantine - Scheiss Drauf bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jazzkantine - Scheiss Drauf"!

Songtext "Jazzkantine - Scheiss Drauf" - Meinungen:

Die Liveversion von Jazzkantine - Scheiss Drauf ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Jazzkantine - Scheiss Drauf zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Jazzkantine - Scheiss Drauf unschlagbar. (7 User)
Jazzkantine - Scheiss Drauf ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Jazzkantine - Scheiss Drauf" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz