Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris De Burgh - Here Is Your Paradise

Chris De Burgh - Here Is Your Paradise

Zum Song "Here Is Your Paradise" von "Chris De Burgh" haben wir gefunden:


Info zu Chris De Burgh:

 

U.a. "Here Is Your Paradise" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Chris De Burgh zählte erst später zu meinen Favoriten. Chris De Burgh plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Chris De Burgh eine große Fangemeinde aufgebaut. An Chris De Burgh haben sich die Geister geschieden. Chris De Burgh hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Chris De Burgh sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Chris De Burgh war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chris De Burgh auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Chris De Burgh dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Chris De Burgh weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Chris De Burgh wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chris De Burgh - Here Is Your Paradise":

Der Songtext "Chris De Burgh - Here Is Your Paradise" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris De Burgh - Here Is Your Paradise" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris De Burgh - Here Is Your Paradise" - Userbewertung:

57 User haben Chris De Burgh - Here Is Your Paradise bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris De Burgh - Here Is Your Paradise"!

Songtext "Chris De Burgh - Here Is Your Paradise" - Meinungen:

Die Liveversion von Chris De Burgh - Here Is Your Paradise ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Chris De Burgh - Here Is Your Paradise ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Chris De Burgh - Here Is Your Paradise ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Chris De Burgh - Here Is Your Paradise neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Chris De Burgh - Here Is Your Paradise" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz