Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lighthouse Family - High

Lighthouse Family - High

Zum Song "High" von "Lighthouse Family" haben wir gefunden:


Info zu Lighthouse Family:

 

U.a. "High" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Lighthouse Family so. Lighthouse Family wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lighthouse Family eine große Fangemeinde aufgebaut. Lighthouse Family hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Lighthouse Family hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Lighthouse Family hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Lighthouse Family hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lighthouse Family noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lighthouse Family auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Lighthouse Family wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Lighthouse Family bei google googeln! Lighthouse Family und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lighthouse Family - High":

Der Songtext "Lighthouse Family - High" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lighthouse Family - High" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lighthouse Family - High" - Userbewertung:

34 User haben Lighthouse Family - High bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lighthouse Family - High"!

Songtext "Lighthouse Family - High" - Meinungen:

Lighthouse Family - High rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Lighthouse Family - High ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Lighthouse Family - High ist besser. (6 User)
Man kann bei Lighthouse Family - High neue Energie tanken. (9 User)
Lighthouse Family - High ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Lighthouse Family - High" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz