Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pe Werner - Trostpflastersteine

Pe Werner - Trostpflastersteine

Zum Song "Trostpflastersteine" von "Pe Werner" haben wir gefunden:


Info zu Pe Werner:

 

U.a. "Trostpflastersteine" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Pe Werner so. Pe Werner wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Pe Werner ist Kult. Pe Werner hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Pe Werner steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Pe Werner sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Pe Werner rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Pe Werner auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Pe Werner wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Pe Werner wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Pe Werner und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Pe Werner - Trostpflastersteine":

Der Songtext "Pe Werner - Trostpflastersteine" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pe Werner - Trostpflastersteine" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pe Werner - Trostpflastersteine" - Userbewertung:

36 User haben Pe Werner - Trostpflastersteine bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pe Werner - Trostpflastersteine"!

Songtext "Pe Werner - Trostpflastersteine" - Meinungen:

Ich habe bei Pe Werner - Trostpflastersteine zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Pe Werner - Trostpflastersteine wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Pe Werner - Trostpflastersteine neue Energie tanken. (9 User)
Pe Werner - Trostpflastersteine ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Pe Werner - Trostpflastersteine genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Pe Werner - Trostpflastersteine" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz