Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext 50 Cent - Hate It Or Love It

50 Cent - Hate It Or Love It

Zum Song "Hate It Or Love It" von "50 Cent" haben wir gefunden:


Info zu 50 Cent:

 

U.a. "Hate It Or Love It" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf 50 Cent "korrekt einzustellen". 50 Cent wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: 50 Cent ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag 50 Cent oder man mag 50 Cent eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von 50 Cent? 50 Cent startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: 50 Cent rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man 50 Cent noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch 50 Cent auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. 50 Cent wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu 50 Cent wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu 50 Cent wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "50 Cent - Hate It Or Love It":

Der Songtext "50 Cent - Hate It Or Love It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "50 Cent - Hate It Or Love It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "50 Cent - Hate It Or Love It" - Userbewertung:

38 User haben 50 Cent - Hate It Or Love It bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "50 Cent - Hate It Or Love It"!

Songtext "50 Cent - Hate It Or Love It" - Meinungen:

50 Cent - Hate It Or Love It rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war 50 Cent - Hate It Or Love It unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei 50 Cent - Hate It Or Love It zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
50 Cent - Hate It Or Love It ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "50 Cent - Hate It Or Love It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz