Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Snuff - It Must Be Boring Being Snuff

Snuff - It Must Be Boring Being Snuff

Zum Song "It Must Be Boring Being Snuff" von "Snuff" haben wir gefunden:


Info zu Snuff:

 

U.a. "It Must Be Boring Being Snuff" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Snuff so. Snuff sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Snuff ist Kult. Snuff hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Snuff steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Snuff sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Snuff rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Snuff auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Snuff ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Snuff weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Snuff wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Snuff - It Must Be Boring Being Snuff":

Der Songtext "Snuff - It Must Be Boring Being Snuff" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Snuff - It Must Be Boring Being Snuff" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Snuff - It Must Be Boring Being Snuff" - Userbewertung:

40 User haben Snuff - It Must Be Boring Being Snuff bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Snuff - It Must Be Boring Being Snuff"!

Songtext "Snuff - It Must Be Boring Being Snuff" - Meinungen:

Man kann bei Snuff - It Must Be Boring Being Snuff neue Energie tanken. (9 User)
Snuff - It Must Be Boring Being Snuff wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Snuff - It Must Be Boring Being Snuff zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Snuff - It Must Be Boring Being Snuff ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Snuff - It Must Be Boring Being Snuff ist besser. (6 User)

Songtext "Snuff - It Must Be Boring Being Snuff" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz