Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joe Bonamassa - Woke Up Dreaming

Joe Bonamassa - Woke Up Dreaming

Zum Song "Woke Up Dreaming" von "Joe Bonamassa" haben wir gefunden:


Info zu Joe Bonamassa:

 

U.a. "Woke Up Dreaming" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Joe Bonamassa eine große Fangemeinde aufgebaut. Joe Bonamassa plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Joe Bonamassa ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Joe Bonamassa nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Joe Bonamassa haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Joe Bonamassa? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Joe Bonamassa sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Joe Bonamassa konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Joe Bonamassa noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Joe Bonamassa dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Joe Bonamassa so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Joe Bonamassa sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Joe Bonamassa wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Joe Bonamassa - Woke Up Dreaming":

Der Songtext "Joe Bonamassa - Woke Up Dreaming" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joe Bonamassa - Woke Up Dreaming" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joe Bonamassa - Woke Up Dreaming" - Userbewertung:

14 User haben Joe Bonamassa - Woke Up Dreaming bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joe Bonamassa - Woke Up Dreaming"!

Songtext "Joe Bonamassa - Woke Up Dreaming" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Joe Bonamassa - Woke Up Dreaming ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Joe Bonamassa - Woke Up Dreaming rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Joe Bonamassa - Woke Up Dreaming ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Joe Bonamassa - Woke Up Dreaming neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Joe Bonamassa - Woke Up Dreaming" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz