Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dreadzone - Third Wave

Dreadzone - Third Wave

Zum Song "Third Wave" von "Dreadzone" haben wir gefunden:


Info zu Dreadzone:

 

U.a. "Third Wave" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dreadzone "korrekt einzustellen". Dreadzone sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Dreadzone ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dreadzone nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dreadzone haben. Dreadzone steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dreadzone sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Dreadzone war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Dreadzone freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Dreadzone wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Dreadzone wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Dreadzone und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dreadzone - Third Wave":

Der Songtext "Dreadzone - Third Wave" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dreadzone - Third Wave" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dreadzone - Third Wave" - Userbewertung:

18 User haben Dreadzone - Third Wave bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dreadzone - Third Wave"!

Songtext "Dreadzone - Third Wave" - Meinungen:

Dreadzone - Third Wave wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Dreadzone - Third Wave ist besser. (6 User)
Ich habe bei Dreadzone - Third Wave zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Dreadzone - Third Wave unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Dreadzone - Third Wave neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Dreadzone - Third Wave" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz