Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chuck Berry - Downbound Train

Chuck Berry - Downbound Train

Zum Song "Downbound Train" von "Chuck Berry" haben wir gefunden:


Info zu Chuck Berry:

 

U.a. "Downbound Train" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Chuck Berry "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Chuck Berry sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Chuck Berry eine große Fangemeinde aufgebaut. Chuck Berry hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chuck Berry? Chuck Berry startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Chuck Berry eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chuck Berry auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Chuck Berry dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Chuck Berry weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Chuck Berry und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Chuck Berry - Downbound Train":

Der Songtext "Chuck Berry - Downbound Train" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chuck Berry - Downbound Train" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chuck Berry - Downbound Train" - Userbewertung:

29 User haben Chuck Berry - Downbound Train bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chuck Berry - Downbound Train"!

Songtext "Chuck Berry - Downbound Train" - Meinungen:

Chuck Berry - Downbound Train wird total überschätzt. (10 User)
Chuck Berry - Downbound Train rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Chuck Berry - Downbound Train ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Chuck Berry - Downbound Train genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Chuck Berry - Downbound Train" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz