Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Latimore - Somethin Bout Cha

Latimore - Somethin Bout Cha

Zum Song "Somethin Bout Cha" von "Latimore" haben wir gefunden:


Info zu Latimore:

 

U.a. "Somethin Bout Cha" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Latimore "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Latimore sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Latimore schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Latimore hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Latimore geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Latimore sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Latimore war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Latimore noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Latimore auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Latimore erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Latimore auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Latimore bei google googeln! Latimore und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Latimore - Somethin Bout Cha":

Der Songtext "Latimore - Somethin Bout Cha" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Latimore - Somethin Bout Cha" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Latimore - Somethin Bout Cha" - Userbewertung:

35 User haben Latimore - Somethin Bout Cha bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Latimore - Somethin Bout Cha"!

Songtext "Latimore - Somethin Bout Cha" - Meinungen:

Beim Konzert war Latimore - Somethin Bout Cha unschlagbar. (7 User)
Latimore - Somethin Bout Cha ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Latimore - Somethin Bout Cha ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Latimore - Somethin Bout Cha rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Latimore - Somethin Bout Cha zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Latimore - Somethin Bout Cha" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz