Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Latimore - Keep The Home Fires Burnin

Latimore - Keep The Home Fires Burnin

Zum Song "Keep The Home Fires Burnin" von "Latimore" haben wir gefunden:


Info zu Latimore:

 

U.a. "Keep The Home Fires Burnin" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Latimore "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Latimore sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Latimore schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Latimore hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Latimore geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Latimore sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Latimore war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Latimore noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Latimore auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Latimore erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Latimore auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Latimore bei google googeln! Latimore und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Latimore - Keep The Home Fires Burnin":

Der Songtext "Latimore - Keep The Home Fires Burnin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Latimore - Keep The Home Fires Burnin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Latimore - Keep The Home Fires Burnin" - Userbewertung:

21 User haben Latimore - Keep The Home Fires Burnin bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Latimore - Keep The Home Fires Burnin"!

Songtext "Latimore - Keep The Home Fires Burnin" - Meinungen:

Ich habe bei Latimore - Keep The Home Fires Burnin zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Latimore - Keep The Home Fires Burnin neue Energie tanken. (9 User)
Latimore - Keep The Home Fires Burnin ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Latimore - Keep The Home Fires Burnin ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Latimore - Keep The Home Fires Burnin ist besser. (6 User)

Songtext "Latimore - Keep The Home Fires Burnin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz