Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Piet Klocke - Jazz

Piet Klocke - Jazz

Zum Song "Jazz" von "Piet Klocke" haben wir gefunden:


Info zu Piet Klocke:

 

U.a. "Jazz" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Piet Klocke "korrekt einzustellen". Piet Klocke sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Piet Klocke eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Piet Klocke oder man mag Piet Klocke eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Piet Klocke steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Piet Klocke nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Piet Klocke war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Piet Klocke auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Piet Klocke dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Piet Klocke so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Piet Klocke sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Piet Klocke wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Piet Klocke - Jazz":

Der Songtext "Piet Klocke - Jazz" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Piet Klocke - Jazz" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Piet Klocke - Jazz" - Userbewertung:

23 User haben Piet Klocke - Jazz bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Piet Klocke - Jazz"!

Songtext "Piet Klocke - Jazz" - Meinungen:

Man kann bei Piet Klocke - Jazz neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Piet Klocke - Jazz genauso wie ich. (5 User)
Piet Klocke - Jazz wird total überschätzt. (10 User)
Piet Klocke - Jazz ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Piet Klocke - Jazz" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz