Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Matthias Frey - Appearance Of The Pintos

Matthias Frey - Appearance Of The Pintos

Zum Song "Appearance Of The Pintos" von "Matthias Frey" haben wir gefunden:


Info zu Matthias Frey:

 

U.a. "Appearance Of The Pintos" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Matthias Frey "korrekt einzustellen". Matthias Frey plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Matthias Frey ist Kult. An Matthias Frey haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Matthias Frey geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Matthias Frey sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Matthias Frey konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Matthias Frey noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Matthias Frey auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Matthias Frey ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Matthias Frey bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Matthias Frey wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Matthias Frey - Appearance Of The Pintos":

Der Songtext "Matthias Frey - Appearance Of The Pintos" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Matthias Frey - Appearance Of The Pintos" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Matthias Frey - Appearance Of The Pintos" - Userbewertung:

27 User haben Matthias Frey - Appearance Of The Pintos bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Matthias Frey - Appearance Of The Pintos"!

Songtext "Matthias Frey - Appearance Of The Pintos" - Meinungen:

Matthias Frey - Appearance Of The Pintos rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Matthias Frey - Appearance Of The Pintos neue Energie tanken. (9 User)
Matthias Frey - Appearance Of The Pintos ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Matthias Frey - Appearance Of The Pintos unschlagbar. (7 User)
Matthias Frey - Appearance Of The Pintos ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Matthias Frey - Appearance Of The Pintos" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz