Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hanne Haller - So Long Und GoodBye

Hanne Haller - So Long Und GoodBye

Zum Song "So Long Und GoodBye" von "Hanne Haller" haben wir gefunden:


Info zu Hanne Haller:

 

U.a. "So Long Und GoodBye" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Hanne Haller gut finde. Mein Leben wäre ohne Hanne Haller sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Hanne Haller eine große Fangemeinde aufgebaut. Hanne Haller hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Hanne Haller hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Hanne Haller nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Hanne Haller hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hanne Haller noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Hanne Haller erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Hanne Haller auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Hanne Haller bei google googeln! Viel Spaß mit Hanne Haller wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hanne Haller - So Long Und GoodBye":

Der Songtext "Hanne Haller - So Long Und GoodBye" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hanne Haller - So Long Und GoodBye" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hanne Haller - So Long Und GoodBye" - Userbewertung:

16 User haben Hanne Haller - So Long Und GoodBye bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hanne Haller - So Long Und GoodBye"!

Songtext "Hanne Haller - So Long Und GoodBye" - Meinungen:

Hanne Haller - So Long Und GoodBye ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Hanne Haller - So Long Und GoodBye unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Hanne Haller - So Long Und GoodBye ist besser. (6 User)
Hanne Haller - So Long Und GoodBye wird total überschätzt. (10 User)
Hanne Haller - So Long Und GoodBye ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Hanne Haller - So Long Und GoodBye" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz