Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Tosh - Lesson In My Life

Peter Tosh - Lesson In My Life

Zum Song "Lesson In My Life" von "Peter Tosh" haben wir gefunden:


Info zu Peter Tosh:

 

U.a. "Lesson In My Life" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Peter Tosh so. Mein Leben wäre ohne Peter Tosh sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Peter Tosh schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Peter Tosh nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Peter Tosh haben. Peter Tosh hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Peter Tosh startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Peter Tosh rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Peter Tosh auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Peter Tosh dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Peter Tosh bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Peter Tosh wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Peter Tosh - Lesson In My Life":

Der Songtext "Peter Tosh - Lesson In My Life" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Tosh - Lesson In My Life" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Tosh - Lesson In My Life" - Userbewertung:

18 User haben Peter Tosh - Lesson In My Life bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Tosh - Lesson In My Life"!

Songtext "Peter Tosh - Lesson In My Life" - Meinungen:

Man kann bei Peter Tosh - Lesson In My Life neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Peter Tosh - Lesson In My Life ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Peter Tosh - Lesson In My Life genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Peter Tosh - Lesson In My Life zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Peter Tosh - Lesson In My Life" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz