Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Schürzenjäger - Auf Einmal Warst Du Da

Schürzenjäger - Auf Einmal Warst Du Da

Zum Song "Auf Einmal Warst Du Da" von "Schürzenjäger" haben wir gefunden:


Info zu Schürzenjäger:

 

U.a. "Auf Einmal Warst Du Da" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Schürzenjäger so. Schürzenjäger plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Schürzenjäger ist Kult. Schürzenjäger hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Schürzenjäger? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Schürzenjäger sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Schürzenjäger war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Schürzenjäger noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Schürzenjäger auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Schürzenjäger wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Schürzenjäger so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Schürzenjäger sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Schürzenjäger wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Schürzenjäger - Auf Einmal Warst Du Da":

Der Songtext "Schürzenjäger - Auf Einmal Warst Du Da" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Schürzenjäger - Auf Einmal Warst Du Da" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Schürzenjäger - Auf Einmal Warst Du Da" - Userbewertung:

31 User haben Schürzenjäger - Auf Einmal Warst Du Da bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.12 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Schürzenjäger - Auf Einmal Warst Du Da"!

Songtext "Schürzenjäger - Auf Einmal Warst Du Da" - Meinungen:

Schürzenjäger - Auf Einmal Warst Du Da ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Schürzenjäger - Auf Einmal Warst Du Da neue Energie tanken. (9 User)
Schürzenjäger - Auf Einmal Warst Du Da ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Schürzenjäger - Auf Einmal Warst Du Da genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Schürzenjäger - Auf Einmal Warst Du Da unschlagbar. (7 User)

Songtext "Schürzenjäger - Auf Einmal Warst Du Da" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz