Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Schürzenjäger - In Der Prrie Der Phantasie

Schürzenjäger - In Der Prrie Der Phantasie

Zum Song "In Der Prrie Der Phantasie" von "Schürzenjäger" haben wir gefunden:


Info zu Schürzenjäger:

 

U.a. "In Der Prrie Der Phantasie" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Schürzenjäger so. Schürzenjäger plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Schürzenjäger ist Kult. Schürzenjäger hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Schürzenjäger? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Schürzenjäger sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Schürzenjäger war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Schürzenjäger noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Schürzenjäger auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Schürzenjäger wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Schürzenjäger so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Schürzenjäger sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Schürzenjäger wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Schürzenjäger - In Der Prrie Der Phantasie":

Der Songtext "Schürzenjäger - In Der Prrie Der Phantasie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Schürzenjäger - In Der Prrie Der Phantasie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Schürzenjäger - In Der Prrie Der Phantasie" - Userbewertung:

35 User haben Schürzenjäger - In Der Prrie Der Phantasie bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Schürzenjäger - In Der Prrie Der Phantasie"!

Songtext "Schürzenjäger - In Der Prrie Der Phantasie" - Meinungen:

Meine Partner liebt Schürzenjäger - In Der Prrie Der Phantasie genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Schürzenjäger - In Der Prrie Der Phantasie ist besser. (6 User)
Schürzenjäger - In Der Prrie Der Phantasie ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Schürzenjäger - In Der Prrie Der Phantasie wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Schürzenjäger - In Der Prrie Der Phantasie neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Schürzenjäger - In Der Prrie Der Phantasie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz