Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Primal Fear - Tears Of Rage

Primal Fear - Tears Of Rage

Zum Song "Tears Of Rage" von "Primal Fear" haben wir gefunden:


Info zu Primal Fear:

 

U.a. "Tears Of Rage" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Primal Fear eine große Fangemeinde aufgebaut. Primal Fear plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Primal Fear ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Primal Fear nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Primal Fear haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Primal Fear geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Primal Fear sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Primal Fear hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Primal Fear freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Primal Fear erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Primal Fear auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Primal Fear so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Primal Fear sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Primal Fear wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Primal Fear - Tears Of Rage":

Der Songtext "Primal Fear - Tears Of Rage" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Primal Fear - Tears Of Rage" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Primal Fear - Tears Of Rage" - Userbewertung:

16 User haben Primal Fear - Tears Of Rage bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Primal Fear - Tears Of Rage"!

Songtext "Primal Fear - Tears Of Rage" - Meinungen:

Die Liveversion von Primal Fear - Tears Of Rage ist besser. (6 User)
Primal Fear - Tears Of Rage ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Primal Fear - Tears Of Rage neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Primal Fear - Tears Of Rage unschlagbar. (7 User)
Primal Fear - Tears Of Rage ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Primal Fear - Tears Of Rage" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz