Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Communic - Silence Surrounds

Communic - Silence Surrounds

Zum Song "Silence Surrounds" von "Communic" haben wir gefunden:


Info zu Communic:

 

U.a. "Silence Surrounds" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Communic eine große Fangemeinde aufgebaut. Communic sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Communic eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Communic nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Communic haben. Communic steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Communic sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Communic hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Communic noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Communic auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Communic ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Communic bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Communic wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Communic - Silence Surrounds":

Der Songtext "Communic - Silence Surrounds" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Communic - Silence Surrounds" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Communic - Silence Surrounds" - Userbewertung:

27 User haben Communic - Silence Surrounds bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Communic - Silence Surrounds"!

Songtext "Communic - Silence Surrounds" - Meinungen:

Ich habe bei Communic - Silence Surrounds zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Communic - Silence Surrounds rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Communic - Silence Surrounds ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Communic - Silence Surrounds wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Communic - Silence Surrounds genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Communic - Silence Surrounds" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz