Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Richie Sambora - Downside Of Love

Richie Sambora - Downside Of Love

Zum Song "Downside Of Love" von "Richie Sambora" haben wir gefunden:


Info zu Richie Sambora:

 

U.a. "Downside Of Love" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Richie Sambora eine große Fangemeinde aufgebaut. Richie Sambora plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Richie Sambora ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Richie Sambora nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Richie Sambora haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Richie Sambora? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Richie Sambora nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Richie Sambora war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Richie Sambora noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Richie Sambora in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Richie Sambora weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Richie Sambora wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Richie Sambora - Downside Of Love":

Der Songtext "Richie Sambora - Downside Of Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Richie Sambora - Downside Of Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Richie Sambora - Downside Of Love" - Userbewertung:

16 User haben Richie Sambora - Downside Of Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Richie Sambora - Downside Of Love"!

Songtext "Richie Sambora - Downside Of Love" - Meinungen:

Man kann bei Richie Sambora - Downside Of Love neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Richie Sambora - Downside Of Love genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Richie Sambora - Downside Of Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Richie Sambora - Downside Of Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Richie Sambora - Downside Of Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz