Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bernard Allison - When Im Lonely

Bernard Allison - When Im Lonely

Zum Song "When Im Lonely" von "Bernard Allison" haben wir gefunden:


Info zu Bernard Allison:

 

U.a. "When Im Lonely" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bernard Allison "korrekt einzustellen". Bernard Allison wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Bernard Allison ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Bernard Allison oder man mag Bernard Allison eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Bernard Allison hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bernard Allison sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Bernard Allison hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Bernard Allison freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Bernard Allison ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Bernard Allison bei google googeln! Bernard Allison und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bernard Allison - When Im Lonely":

Der Songtext "Bernard Allison - When Im Lonely" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bernard Allison - When Im Lonely" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bernard Allison - When Im Lonely" - Userbewertung:

16 User haben Bernard Allison - When Im Lonely bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bernard Allison - When Im Lonely"!

Songtext "Bernard Allison - When Im Lonely" - Meinungen:

Bernard Allison - When Im Lonely rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Bernard Allison - When Im Lonely zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Bernard Allison - When Im Lonely unschlagbar. (7 User)
Bernard Allison - When Im Lonely ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Bernard Allison - When Im Lonely" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz