Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Accept - Thats Rock n Roll

Accept - Thats Rock n Roll

Zum Song "Thats Rock n Roll" von "Accept" haben wir gefunden:


Info zu Accept:

 

U.a. "Thats Rock n Roll" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Accept so. Accept wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Accept ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Accept haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Accept? Accept startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Accept konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Accept noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Accept dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Accept wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Accept wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Accept - Thats Rock n Roll":

Der Songtext "Accept - Thats Rock n Roll" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Accept - Thats Rock n Roll" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Accept - Thats Rock n Roll" - Userbewertung:

25 User haben Accept - Thats Rock n Roll bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Accept - Thats Rock n Roll"!

Songtext "Accept - Thats Rock n Roll" - Meinungen:

Man kann bei Accept - Thats Rock n Roll neue Energie tanken. (9 User)
Accept - Thats Rock n Roll ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Accept - Thats Rock n Roll wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Accept - Thats Rock n Roll zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Accept - Thats Rock n Roll" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz