Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mark Hollis - The Colour Of Spring

Mark Hollis - The Colour Of Spring

Zum Song "The Colour Of Spring" von "Mark Hollis" haben wir gefunden:


Info zu Mark Hollis:

 

U.a. "The Colour Of Spring" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mark Hollis so. Mark Hollis sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Mark Hollis schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Mark Hollis haben sich die Geister geschieden. Mark Hollis steht für die damalige Zeit. Mark Hollis startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Mark Hollis hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mark Hollis noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mark Hollis dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Mark Hollis so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mark Hollis sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Mark Hollis wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mark Hollis - The Colour Of Spring":

Der Songtext "Mark Hollis - The Colour Of Spring" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mark Hollis - The Colour Of Spring" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mark Hollis - The Colour Of Spring" - Userbewertung:

24 User haben Mark Hollis - The Colour Of Spring bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mark Hollis - The Colour Of Spring"!

Songtext "Mark Hollis - The Colour Of Spring" - Meinungen:

Ich habe bei Mark Hollis - The Colour Of Spring zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Mark Hollis - The Colour Of Spring wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Mark Hollis - The Colour Of Spring ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Mark Hollis - The Colour Of Spring genauso wie ich. (5 User)
Mark Hollis - The Colour Of Spring rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Mark Hollis - The Colour Of Spring" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz