Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Brooks & Dunn - Lost And Found

Brooks & Dunn - Lost And Found

Zum Song "Lost And Found" von "Brooks & Dunn" haben wir gefunden:


Info zu Brooks & Dunn:

 

U.a. "Lost And Found" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Brooks & Dunn eine große Fangemeinde aufgebaut. Brooks & Dunn wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Brooks & Dunn ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Brooks & Dunn oder man mag Brooks & Dunn eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Brooks & Dunn geläufig sein. Brooks & Dunn startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Brooks & Dunn war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Brooks & Dunn auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Brooks & Dunn erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Brooks & Dunn auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Brooks & Dunn wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Brooks & Dunn und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Brooks & Dunn - Lost And Found":

Der Songtext "Brooks & Dunn - Lost And Found" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Brooks & Dunn - Lost And Found" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Brooks & Dunn - Lost And Found" - Userbewertung:

43 User haben Brooks & Dunn - Lost And Found bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Brooks & Dunn - Lost And Found"!

Songtext "Brooks & Dunn - Lost And Found" - Meinungen:

Meine Partner liebt Brooks & Dunn - Lost And Found genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Brooks & Dunn - Lost And Found ist besser. (6 User)
Ich habe bei Brooks & Dunn - Lost And Found zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Brooks & Dunn - Lost And Found ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Brooks & Dunn - Lost And Found unschlagbar. (7 User)

Songtext "Brooks & Dunn - Lost And Found" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz