Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Beach Boys - Trombone Dixie

The Beach Boys - Trombone Dixie

Zum Song "Trombone Dixie" von "The Beach Boys" haben wir gefunden:


Info zu The Beach Boys:

 

U.a. "Trombone Dixie" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Beach Boys so. The Beach Boys sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: The Beach Boys ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Beach Boys nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Beach Boys haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Beach Boys? The Beach Boys hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von The Beach Boys eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Beach Boys noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Beach Boys dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The Beach Boys so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Beach Boys sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu The Beach Boys wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Beach Boys - Trombone Dixie":

Der Songtext "The Beach Boys - Trombone Dixie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Beach Boys - Trombone Dixie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Beach Boys - Trombone Dixie" - Userbewertung:

45 User haben The Beach Boys - Trombone Dixie bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Beach Boys - Trombone Dixie"!

Songtext "The Beach Boys - Trombone Dixie" - Meinungen:

The Beach Boys - Trombone Dixie ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei The Beach Boys - Trombone Dixie neue Energie tanken. (9 User)
The Beach Boys - Trombone Dixie ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von The Beach Boys - Trombone Dixie ist besser. (6 User)
The Beach Boys - Trombone Dixie wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Beach Boys - Trombone Dixie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz