Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Angels & Agony - Closing

Angels & Agony - Closing

Zum Song "Closing" von "Angels & Agony" haben wir gefunden:


Info zu Angels & Agony:

 

U.a. "Closing" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Angels & Agony gut finde. Angels & Agony sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Angels & Agony ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Angels & Agony haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Angels & Agony? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Angels & Agony sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Angels & Agony hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Angels & Agony ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Angels & Agony erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Angels & Agony auch... Ich würde mich freuen. Angels & Agony bei google googeln! Viel Spaß mit Angels & Agony wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Angels & Agony - Closing":

Der Songtext "Angels & Agony - Closing" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Angels & Agony - Closing" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Angels & Agony - Closing" - Userbewertung:

47 User haben Angels & Agony - Closing bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Angels & Agony - Closing"!

Songtext "Angels & Agony - Closing" - Meinungen:

Die Liveversion von Angels & Agony - Closing ist besser. (6 User)
Angels & Agony - Closing ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Angels & Agony - Closing rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Angels & Agony - Closing genauso wie ich. (5 User)
Angels & Agony - Closing wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Angels & Agony - Closing" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz