Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mercedes Sosa - Y Dale Alegra A Mi Corazn

Mercedes Sosa - Y Dale Alegra A Mi Corazn

Zum Song "Y Dale Alegra A Mi Corazn" von "Mercedes Sosa" haben wir gefunden:


Info zu Mercedes Sosa:

 

U.a. "Y Dale Alegra A Mi Corazn" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mercedes Sosa so. Mein Leben wäre ohne Mercedes Sosa sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Mercedes Sosa ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mercedes Sosa oder man mag Mercedes Sosa eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mercedes Sosa? Mercedes Sosa startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Mercedes Sosa konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mercedes Sosa noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mercedes Sosa auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Mercedes Sosa ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Mercedes Sosa bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Mercedes Sosa wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mercedes Sosa - Y Dale Alegra A Mi Corazn":

Der Songtext "Mercedes Sosa - Y Dale Alegra A Mi Corazn" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mercedes Sosa - Y Dale Alegra A Mi Corazn" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mercedes Sosa - Y Dale Alegra A Mi Corazn" - Userbewertung:

24 User haben Mercedes Sosa - Y Dale Alegra A Mi Corazn bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mercedes Sosa - Y Dale Alegra A Mi Corazn"!

Songtext "Mercedes Sosa - Y Dale Alegra A Mi Corazn" - Meinungen:

Beim Konzert war Mercedes Sosa - Y Dale Alegra A Mi Corazn unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Mercedes Sosa - Y Dale Alegra A Mi Corazn neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Mercedes Sosa - Y Dale Alegra A Mi Corazn zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Mercedes Sosa - Y Dale Alegra A Mi Corazn ist besser. (6 User)

Songtext "Mercedes Sosa - Y Dale Alegra A Mi Corazn" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz