Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Feinkost Paranoia - A R In Aktion

Feinkost Paranoia - A R In Aktion

Zum Song "A R In Aktion" von "Feinkost Paranoia" haben wir gefunden:


Info zu Feinkost Paranoia:

 

U.a. "A R In Aktion" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Feinkost Paranoia zählte erst später zu meinen Favoriten. Feinkost Paranoia wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Feinkost Paranoia ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Feinkost Paranoia hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Feinkost Paranoia steht für die damalige Zeit. Feinkost Paranoia startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Feinkost Paranoia rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Feinkost Paranoia freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Feinkost Paranoia wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Feinkost Paranoia wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Feinkost Paranoia wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Feinkost Paranoia - A R In Aktion":

Der Songtext "Feinkost Paranoia - A R In Aktion" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Feinkost Paranoia - A R In Aktion" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Feinkost Paranoia - A R In Aktion" - Userbewertung:

46 User haben Feinkost Paranoia - A R In Aktion bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Feinkost Paranoia - A R In Aktion"!

Songtext "Feinkost Paranoia - A R In Aktion" - Meinungen:

Feinkost Paranoia - A R In Aktion wird total überschätzt. (10 User)
Feinkost Paranoia - A R In Aktion ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Feinkost Paranoia - A R In Aktion zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Feinkost Paranoia - A R In Aktion rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Feinkost Paranoia - A R In Aktion ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Feinkost Paranoia - A R In Aktion" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz