Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Georges Moustaki - Haiti Chrie

Georges Moustaki - Haiti Chrie

Zum Song "Haiti Chrie" von "Georges Moustaki" haben wir gefunden:


Info zu Georges Moustaki:

 

U.a. "Haiti Chrie" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Georges Moustaki so. Georges Moustaki plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Georges Moustaki eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Georges Moustaki nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Georges Moustaki haben. Georges Moustaki steht für die damalige Zeit. Georges Moustaki hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Georges Moustaki rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Georges Moustaki noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Georges Moustaki auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Georges Moustaki in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Georges Moustaki so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Georges Moustaki sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Georges Moustaki wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Georges Moustaki - Haiti Chrie":

Der Songtext "Georges Moustaki - Haiti Chrie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Georges Moustaki - Haiti Chrie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Georges Moustaki - Haiti Chrie" - Userbewertung:

17 User haben Georges Moustaki - Haiti Chrie bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Georges Moustaki - Haiti Chrie"!

Songtext "Georges Moustaki - Haiti Chrie" - Meinungen:

Georges Moustaki - Haiti Chrie rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Georges Moustaki - Haiti Chrie zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Georges Moustaki - Haiti Chrie neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Georges Moustaki - Haiti Chrie ist besser. (6 User)
Georges Moustaki - Haiti Chrie wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Georges Moustaki - Haiti Chrie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz